Preis der Marktgemeinde Vösendorf am 8.5.2022

Am 8.5.2022 fand unser traditionelles „Muttertags“-Turnier nach der Corona-bedingten Pause erstmals seit 2019 wieder statt. Das Wetter war nicht ganz so sonnig wie eigentlich erwartet, aber bis auf gelegentliche Regentropfen hat es dann doch recht gut durchgehalten.

Die gespielten Ergebnisse der 28 Teilnehmer waren generell durchwachsen. Lediglich dem Wiener Neustädter Werner Punkl und dem Herzogenburger Gerd Nakowitsch gelang eine grüne Runde unter 25 mit jeweils 23 Schlägen, nur vier Spielern gelang es, über die 4 Runden unter 120 Schlägen zu bleiben.

Bei den Herren konnte sich Markus mit 128 Schlägen hinter Gerd Nakowitsch, aber doch weit abgeschlagen den 2. Platz sichern, bei den Mannschaften konnte sich unser Vierer-Team nach hartem Dreikampf hinter Wiener Neustadt ebenfalls den 2. Platz holen.

Wie danken allen Teilnehmern und hoffen, Euch auch 2023 wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Ergebnisse findet Ihr, sofern alles funktioniert unter https://results.oemgv.at/B13375/result.htm bzw. (inkl. Ranglisten-Noten) unter https://baonline.se/TournamentResult.aspx?tournamentId=13375.