Home > Turnierergebnisse > Preis von Krumau

Aprilwetter beim Pokalturnier! Trotz Aprilwetter (Regen, Graupelschauer, zwischendurch auch ein paar Sonnenstrahlen) und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt nahmen 27 Teilnehmer an diesem Turnier teil. Es waren größtenteils Starter vom BGC Raiba Leobersdorf, UBGC Baden und Vösendorf welche dieses Turnier als Vorbereitung für die nächste Woche stattfindende Liga spielten. Durch das Wetter war es leider sehr schwer geeignetes Material zu testen. In Anbetracht der äußeren Umstände wurden relativ gute Leistungen erzielt. Ernst wurde in seiner Kategorie 3., Michael bei den Herren 5., Brigitte gewann die Damenkategorie und die Mannschaft (Leo, Michael, Ernst u. Brigitte) wurde 3. Ergebnisse siehe Anhang

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/ERGEBNIS-Krumau2010.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.