Home > Turnierergebnisse > Start in das Minigolfjahr 2011

Zu Beginn des Jahres 2011 fuhren 3 Vertreter unseres Vereines zum 5. Pizzapreis nach Eferding. Für den 1. MGC Vösendorf waren im Einsatz: Ernst, Brigitte und Michael Eidler. Zu diesem Turnier kamen insgesamt 55 Teilnehmer. Tagesbestscore erzielte Robert Konrad, MSC Steyr, mit 86 Schlägen. Michael, in der selben Kategorien angetreten wie Robert Konrad, muss sich bei diesem Turnier nicht verstecken und erspielte mit guten 94 Schlägen leider nur den 4. Tagesrang. Für Brigitte war es sicher auch ein gutes Turnier, welches im Endergebnis mit 105 Schlägen und Platz 5 hinauslief. Leider konnte Ernst sein Trainingsergebnis von Samstag nicht am Sonntag umsetzen und es reichte mit 137 Schlägen nur für Platz 15. Für Brigitte und Ernst war der Pizzapreis von Eferding aber sicherlich eine gute Vorbereitung für den Bundesländercup der Senioren der in 2 Wochen in Eferding über die Bühne gehen wird.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/5.Pizzapreis-von-Eferding.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.