Home > Allgemein > Vorschau auf die Frühjahrsrunden der OL 10/11

Am kommenden Sonntag startet der Auftakt zur Oberliga in Wieselburg. Eine Woche später ist der BGC Score Gastgeber. Scheint der Aufsteiger fest zu stehen (UBGC Baden), so gibt es um den Abstieg noch Spannung. Denn beide genannten Vereine, sowie der 1. MGC Vösendorf sind höchst bemüht um den Ligaerhalt zu schaffen. Die Vorausetzungen sind interessant, weil jeder Verein noch sein „Heimspiel“ vor sich hat. Wie man am vegangenen Wochenende sah, versuchen sich Wieselburg und Score einen Trainingsvorsprung zu verschaffen, um dem drohenden Abstieg zu entgehen. In Vösendorf sieht man der Lage wohl etwas entspannter entgegen, hoffe aber nicht zu entspannt – „ohne Fleiß-kein Preis“. In gut sechs Wochen wird man sehen welche Taktik die Richtige war. Freuen wir uns auf ein spannendes, faires Finale… Gut Schlag wünscht Jürgen

 

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.