Home > Turnierergebnisse > 1. Ligarunde im Herbst 2011

Am 18.09.2011 hat die erste Ligarunde in der Saison 2011/2012 stattgefunden. Unterliga: Die Unterliga (und somit auch Vösendorf) hat sich in Krumau am Kamp eingefunden. Die Startliste und die Fotos ließen fast annehmen, es sei eine Vereinsmeisterschaft Vösendorfs mit auswärtiger Beteiligung. Von 42 Startern waren 13 Vösendorfer. Wo man auch hinsah, die roten Teufel stachen hervor. Unser massives Training machte sich am Sonntag bemerkbar. Die Mannschaft (Markus Idstein, Peter Schmid, Jürgen Grill, Michael Eidler, Ingrid Faulmann, Brigitte Eidler und Claudia Eidler als Ersatz) holte sensationelle 32 Rundenpunkte und somit den ersten Platz der ersten Ligarunde. 2ter Platz mit 22 Rundenpunkten wurde St. Pölten, 3. Platz mit 18 Rundenpunkten Wölbling. Der 4. Platz ging mit 6 Rundenpunkten an Pernitz-Neusiedl. Das überraschende Schlusslicht bildete Krumau selbst mit 2 Rundenpunkten. Zu erwähnen ist hier noch, dass Jürgen Grill seit diesem Sonntag mit 88 Schlägen den Platzrekord in Krumau hält. Herzliche Gratulation. Vielen Dank an die Mannschaft und alle, die mit Bällen und Linien für den gesamten Verein diesen Erfolg möglich gemacht haben. Oberliga: Die Ergebnisse der Oberliga in Kurzform. Gespielt wurde am Score Platz. 1. Bad Vöslau (40 Rundenpunkte) 2. Leobersdorf (30 Rundenpunkte) 3. Seefeld-Kadolz (20 Rundenpunkte) 4. Wr. Neustadt (13 Rundenpunkte) 5. Score (11 Rundenpunkte) 6. Wieselburg (6 Rundenpunkte) Landesliga Die Ergebnisse der Landesliga in Kurzform. Gespielt wurde in Baden (BAC) 1. Krems (26 Rundenpunkte) 2. Gänserndorf (24 Rundenpunkte) 3. Baden BAC (19 Rundenpunkte) 4. Baden UBGC (12 Rundenpunkte) 5. Traiskirchen (7 Rundenpunkte) 6. Herzogenburg (2 Rundenpunkte) Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Vereinen der Unterliga in 2 Wochen in St. Pölten. Im Anhang finden Sie die Ergebnisliste der Unterliga in Krumau.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/ERGEBNIS_1LR_2011-12_KRUM.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.