Home > Turnierergebnisse > Preis der Brau- und Messestadt Wieselburg

Am Sonntag, 25.09.2011 fand in Wieselburg der Preis der Brau- und Messestadt Wieselburg statt. Obwohl wir Wieselburg durch unseren Abstieg aus der Liga „verloren“ haben, reisten Brigitte und Ernst an diesem Wochenende mit dem Wohnwagen in die Braustadt um dort das Pokalturnier zu spielen. Gesegnet durch wundervolles Herbstwetter (mit durchaus heißen Phasen), konnten die beiden ungestörtes Training absolvieren. Hier zeigte sich, dass das Herumkommen in der Minigolfwelt sehr wohl seine Vorteile hat. Beide haben mit durchaus sehr guten SpielerInnen zusammen trainiert. Beim Turnier am Sonntag schnitt Brigitte dann mit 114 Schlägen ab. Das ergab den ersten Platz bei den Seniorinnen 1. Ernst erging es weniger gut. Mit 135 Schlägen wurde er leider letzter bei den Senioren 2. Tagesbestscore an diesem Tag spielten Thomas Pirgmayer (WIES) und Egon Stingl (HERZO) in der Herrenkategorie. Egon musste sich dann im Stechen dem stärkeren Heimspieler geschlagen geben. Auch in der Mannschaftswertung blieb es spannend bis zuletzt. Um den ersten Platz gab es ein Mannschaftsstechen zwischen WIES und HERZO, das schließlich Herzogenburg für sich entschied. Dritter in der Mannschaftswertung wurde der BGSC Leobersdorf. Wir freuen uns, dass uns Brigitte würdig vertreten hat, und der Siegesserie des 1.MGC Vösendorf einen weiteren ersten Platz beschert hat! Anbei die detaillierte Ergebnisliste

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/Wieselburg_Pokalturnier2011.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.