Home > Turnierergebnisse > 2 x Gold und 1x Silber in Leobersdorf

Beim Pokalturnier am 26.08. in Leobersdorf machte den Minigolfern der Wettergott wiedereinmal das Leben schwer. Nach dem pünktlichen Start musste einmal kurz gegen 10 Uhr unterbrochen werden. Die Freude währte nicht lange, und um 10:50 wurde bis 15 Uhr unterbrochen. Bei 90 Startern bedeutete dies gleichzeitig die Halbierung der gespielten Runden auf nur 2. Der 1. MGC Vösendorf bereitete sich mit 6 SpielerInnen auf die Ligarunde vor, und war mit von der Regenpartie. Am Ende war Peter Schmid Sieger bei den Senioren 1, Jürgen Grill Sieger bei den Herren, und Claudia Grill Zweite bei den Damen. Sandra Sauer belegte den 7. Platz. Die Mannschaft bestehend aus Jürgen Grill, Claudia Grill, Markus Idstein, Peter Schmid und als Ersatz Josef Bayer erreichte den 5. Platz von 15 Mannschaften.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/2012__08_26_raiba_pokalturnier.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.