Nach 2 gespielten Runden der niederösterreichischen Oberliga liegt der 1. MGC Vösendorf vor dem letzen Liga-Turnier vor der Winterpause (am 14. Oktober in Wiener Neustadt) auf dem sehr guten 3. Platz. Ein erstes Zwischenfazit kann wohl lauten, dass es sehr schwierig werden könnte, Herzogenburg mit bereits 20 Punkten den Aufstieg streitig zu machen, die Plätze 2 bis 4 sind derzeit heiß umkämpft mit Leobersdorf mit 14 Punkten auf Platz 2, Vösendorf auf 3 mit 12 Punkten und Seefeld-Kadolz mit 10 Punkten auf dem 4. Rang. Im Moment sieht der Abstiegskampf nach einem Zweikampf zwischen Wieselburg und Wiener Neustadt mit jeweils 2 Punkten aus, wobei Wieselburg durch die mehr erzielten Rundenpunkte derzeit noch das Oberwasser hat. Entschieden ist jedoch noch nichts und es hat sich schon häufiger gezeigt, dass sich im Frühjahr alles noch drehen kann. Vorerst gilt es jedoch, einen erfolgreichen Abschluss am Sonntag in Wiener Neustadt zu erreichen. Gesamtstand inkl. Einzelwertung nach 2 Runden der OL Niederösterreich anbei.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/ERGEBNIS4_LmGesamt_OL n. 2 Rd.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.