Home > Turnierergebnisse > Vösendorf Ist MEISTER

Am 27.04.2014 fand in Vösendorf die letzte Runde der Ligasaison 2013/2014 statt. Da sich die Mannschaft in Wölbling 2 Wochen zuvor so gut bewährt hatte, wurde mit derselben Mannschaft auch diese letzte Runde gespielt. Die erste Runde beendeten wir auf dem 2. Rang hinter Seefeld/Kadolz, und vor Wieselburg. In der zweiten Runde wurden wir ebenfalls 2. diesmal jedoch hinter der Spielgemeinschaft Traki/Score und vor Seefeld/Kadolz. Wieselburg auf Platz 4. In der dritten Runde holten wir uns den Rundensieg vor der Spielgemeinschaft Traki/Score und auf Rang 3 Seefeld/Kadolz. Somit war schon nach 3 Runden klar: Der 1. MGC Vösendorf schafft zum ersten Mal in seiner Geschichte den Aufstieg in die Landesliga. Die vierte Runde beendeten wir dann noch mit einer Untermauerung der Leistung und dem Rundengewinn. So klar, wie es nun scheinen mag, war es jedoch keinesfalls. In jeder Runde waren es nur 1-2 Schläge, die den Unterschied zwischen Rang 1 oder 2 ausmachten, oder ein paar mehr um gleich auf Rang 4 abzurutschen. Seefeld/Kadolz liegt am Ende dieser Saison auf Rang 3 (Punktegleich mit Spielgemeinschaft Traki/Score, aber aufgrund der Rundenpunkte vorgereiht) und ist somit wie Wieselburg (auf Platz 2) berechtigt die Relegation im Rahmen der Landesmeisterschaftsrunden im Mai und Juni anzutreten. Von der Landesliga Fixabsteiger ist BGC Krems/Wachau, um Relegation spielt UBGC Baden sowie der BAC. Wir wünschen allen Teilnehmern der Relegation Gut Schlag, und freuen uns auf die nächste Ligasaison!

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.