Home > Turnierergebnisse > Preis der Gemeinde Vösendorf

Am 10.05.2014 fand der traditionelle Preis der Gemeinde Vösendorf statt. Heuer fanden sich leider nur 30 Teilnehmer zum Turnier in Vösendorf ein. Trainiert konnte da noch bei schönem Bahnengolfwetter, welches leider am Turniertag nicht mehr vorhanden war. Konnten noch fast alle die 1. Runde bei trockenen Bedingungen beenden, war eigentlich an ein zügiges Ende der 2. Runde nicht mehr zu denken. Der Regen wurde immer stärker und die Regenpausen leider immer kürzer. Dank der Mithilfe jedes einzelnen Spielers konnten dann doch noch alle 30 Spieler/innen die 2. Runde fertig spielen. Danach wurde das Turnier abgebrochen. Trotz dieser Bedingungen zeigten die Vösendorfer Spielerinnen und Spieler, dass sie den erst kürzlich gewonnenen Meistertitel nicht unverdient auf ihrer Heimanlage geholt haben. In der Ergebnisliste finden sich Ingrid FAULMANN, Brigitte EIDLER, Peter SCHMID sowie Michael EIDLER auf Platz 1. Weiters finden sich Sandra SAUER auf Platz 2 sowie Claudia GRILL, Ernst EIDLER und Jürgen GRILL auf den Plätzen 3. Für die beiden Mannschaften gab es noch dazu die Plätze 1 und 3. Im Namen des 1. MGC Vösendorf möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen danken und besonders der Mannschaft (5 Teilnehmer) aus Leonding danken. Wir hoffen und würden uns sehr über ein Wiedersehen nächstes Jahr freuen.

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.