Home > Turnierergebnisse > Hallenturnier des UBGC Baden

100 Starter fanden den Weg in die Bad Vöslauer Halle. Trotz eines guten Startes reichte es für Josef Bayer nicht, seine Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen.  Unser zweiter Teilnehmer, Jürgen Grill, schaffte einen „19er“, und konnte sich im vorderen Drittel seiner Kategorie platzieren. Speziell für die in Kürze anstehende 2. Runde der Hallen-LM gilt es die Konzentration und den Willen wieder höherzuschrauben.
Harald Balek, Gänserndorf, gelang eine perfekte Runde und durfte sich über seinen ersten 18er freuen. Bestscore wurde von Melanie Schwarz, Bad Vöslau, mit 99 Schlägen über 5 Runden erzielt.

Ergebnisse: UBGCB Hallenturnier 2016

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.