Home > Allgemein > 10 Tage bis zur Bundesligapremiere – der Countdown läuft

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird der 1. MGC Vösendorf eine Herrenmannschaft in der Bundesliga stellen, und zwar in einer Spielgemeinschaft mit dem MSV Unterland (Tirol).

In der ersten Runde stellt Vösendorf, mit Josef Bayer, wohl den ältesten Spieler der je in der Bundesliga gespielt hat. Markus Grill wird nach langjähriger Absenz sein Comeback geben. Die weiteren Spieler sind Neuzugang Patrick Riener und Jürgen Grill.

Die Erwartungen sind speziell im ersten Jahr nicht allzu hoch, aber dennoch wird man versuchen den einen oder anderen Überraschungserfolg zu landen.

Die Neo-Vösendorferin Carina Schuh, wird als Leihspielerin für den amtierenden Vizestaatsmeister Bad Vöslau im Einsatz sein.

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.