Home > Turnierergebnisse > 3. Sieg in Folge für unsere Vereinsmannschaft

4 Stockerlplätze beim Pokalturnier in Pfaffstätten Mit nur 22 Spielern, davon 5 Spieler unseres Vereines, war das Pokalturnier des MGC Score in Pfaffstätten leider sehr schwach besucht. Zur Überraschung aller fand sich als Bahn 1 nicht wie gewohnt die Passage, sondern neu die Raute welche von den Spielern zwecks Linien und Ball besonderns viel trainiert wurde. Auf Grund der geringen Starteranzahl wurden auch nur 3 Kategorien ausgetragen. Unsere Vereinsmannschaft in der Besetzung: Jürgen Grill, Markus Grill, Michael Eidler, Brigitte Eidler und Ersatz Ernst Eidler feierten einen überlegenen Sieg mit stolzen 23 Schlägen Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft aus Krems. Nach dem Sieg in St. Pölten und in Hohenberg ist unserer Mannschaft mit dem Sieg in Pfaffstätten der 3. Sieg in Folge gelungen. Gratulation !!!!!! In der Kategorie weibl. Senioren siegte Brigitte Eidler (VOES) mit 110 Schlägen und damit 11 Schlägen Vorsprung auf Maria Matheis (BGCKW) 121 Schlägen. 3. nach Stechen wurde Veronik Rauschka (STPLT): Bei den männl. Senioren deklassierte Wolfgang Buxbaum (TRAKI) auf seiner ehemaligen Heimanlage die Mitstreiter in seiner Kategorie. Er gewann mit Tagesbestscore von 93 Schlägen um 16 Schläge vor dem zweitplatzierten Peter Schmid (BGCKW) 109 Schläge. Der 3. Platz geht an Peter Rogy (SCORE) mit 112 Schlägen. In der Herrenkategorie gab es zwischen Reinhard Bayer(HIETZ), Michael Eidler und Jürgen Grill beide aus Vösendorf einen erbitterten Kampf um die Stockerplätze. Vor dem letzten Durchgang lagen Reinhard und Michael punktegleich voran. Jürgen hatte 3 Punkte Rückstand. Alle 3 spielten eine hervorragende letzte Runde. Auf der letzten Bahn konnte sich Reinhard Bayer mit 100 Schlägen, den Sieg vor Michael Eidler (VOES) 101 Schlägen und Jürgen Grill (VOES) 105 Schlägen sichern. Somit war dieses Wochenende mit 4 Stockerlplätzen ein sehr erfolgreiches. Da in der kommenden Ligasaison diese Anlage auf dem Spielplan steht, können wir auch dort auf ein gutes Ergebnis hoffen.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/SCORE_2010.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.