43 Starter nahmen beim Pokalturnier in Hietzing teil. Auf der schwierigen Anlage wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Tagesbestscore erspielte Christine Nestler (URG) mit 92 Schlägen. Als einziger Starter für unseren Verein nahm Michael Eidler teil. Michael spielte ein gutes Turnier. Verlor Michael noch vor 2 Wochen gegen Reinhard Bayer knapp, gelang im auf dessen Heimanlage die Revanche. Er konnte das Stechen gegen Reinhard für sich entscheiden und gewann daher das Turnier in der Herrenkategorie mit 101 Schlägen.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/Pokalturnier Hietzing.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.