Home > Turnierergebnisse > 41. Preis der Stadt Steyr

Am 28.August fand in Steyr der 41. Preis der Stadt Steyr statt. Ausgetragen wurde dieser Bewerb vom Polizei SV Steyr. Wie so oft, war auch Vösendorf vertreten, diesmal durch Ernst, Brigitte und Michael Eidler. Leider erwischte die Kaltfront zuerst den Westen. Während es bei uns am Freitag noch sehr heiß war, und Samstags anfangs auch noch annehmbar war, war an Training in Steyr kaum zu denken. Es war kühl und immer wieder wurde das Training vom Regen unterbrochen. Trotz der schwierigen Bedingungen scheuten unsere Mitglieder den Wettkampf nicht. Am Sonntag war der Wettergott dem Minigolf (ausnahmsweise mal wieder) gnädig und das Turnier konnte bei schönem Wetter abgehalten werden. Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung von Brigitte, die mit nur 97 Schlägen bei den Seniorinnen 1 den ersten Platz belegte. Ernst wurde mit 115 Schlägen bei den Senioren 2 14ter. Michael erreichte mit 96 Schlägen bei den Herren den guten 4. Platz. Tagesbestscore von 89 Schlägen wurde gleich von mehreren Minigolfern erreicht: Karl Lakos (WAT21), Fritz Dangl (PSV), Franz Lechner (BRAUN).

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/2011_41_preis_der_stadt_steyr.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.