Home > Turnierergebnisse > 49. Großer Preis von Pernitz/Neusiedl

In sehr familiärem Rahmen fand am Sonntag, 29.04.2012 der 49. Große Preis von Pernitz/Neusiedl statt. Da wir im Mai noch eine Ligarunde in Pernitz spielen müssen, nahmen fünf von uns die Gelegenheit wahr, das Turnier als Training für die Ligarunde zu spielen. War es letzte Woche der Regen und die Kälte, die uns zu schaffen gemacht hat, konnten wir uns darüber dieses Wochenende bei ca. 30 Grad nicht beschweren. Es waren herrliche Trainingstage, und ein wunderschöner Turniertag. Einziger Wehrmutstropfen waren die Bäume, die den sonst so ersehnten Schatten spendeten. Sie verloren permanent „Würsterl“ und „Kugerln“ (Lindenblüten). So blieb uns auch dieses Wochenende das Wischen der Bahnen vor jedem Schlag nicht erspart. Herrlich auch das kleine Lüftchen, das wehte. Außer das Lüftchen entwickelte sich zu Böen und schmiss noch mehr Würsterl und Kugerl auf die Bahnen… Mit dem Ergebnis waren wir (mehr oder weniger) zufrieden. Wundervoll war die Mannschaftsleistung, die vor der Heimmannschaft gewann. Jürgen spielte – wie so oft – Bestscore auch an diesem Tag mit 97 Schlägen. Michi gab sich Jürgen erst in der letzten Runde geschlagen und erreichte ein Score von 101. Aufgrund der fehlenden Damen spielten die Seniorinnen1 bei den Damen. In dieser Kategorie gewann Schwiglhofer Waltraud (PERN) mit 108 Schlägen. Zweite wurde Claudia mit 112, dritte Brigitte mit 117. Ernst spielte 119, mit nur einem halben Trainingstag. Ein herzliches Dankeschön an Pernitz für die Organisation und mühevolle Turnierleitung, es hat trotz eurer wenigen Helferleins alles wundervoll geklappt. Die Ergebnisliste finden Sie anbei, ein paar Fotoimpressionen kommen in die Galerie.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/2012_04_29 Pernitz Turnier.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.