Home > Turnierergebnisse > 30 Jahre Großer Preis von Vösendorf

Am Sonntag, 13. Mai war es soweit: Nicht nur der Tag unserer lieben Mütter, sondern auch das Jubiläumsturnier des 1. MGC Vösendorf stand auf der Tagesordnung. Seit geraumer Zeit konnte man beobachten, wie Mitglieder anderer Vereine eifrigst Tag um Tag auf unserer Anlage verbrachten und fleißig trainierten. Am Samstag organisierten wir im Training ein Partnerturnier, an dem immerhin 10 Pärchen teilnahmen. System hier: besserer Schlag zählt, auf zwei Runden. Wir freuen uns, dass diese Form des Trainings so gut angenommen wurde, und alle, die dem Regen vorher getrotzt haben, dann doch noch mitgespielt haben. Schließlich kam der Sonntag und damit das Turnier. Brigitte hatte es sich im Vorfeld mit der Mannschaftsentscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, und so starteten wir in den Tag. Wir freuen uns, dass wir jede Kategorie für sich austragen konnten, und keine Kategorien zusammenlegen mussten. Die Starteranzahl war mit 47 Startern sehr hoch. Wir durften uns über langjährige „Stammgäste“ freuen (hier sei Leobersdorf und St. Pölten erwähnt) aber auch über sehr viele neue Spieler (zB aus Gänserndorf). Wir freuen uns besonders, dass so viele BahnengolferInnen unser Jubiläumsturnier wahrgenommen haben. Die Witterung war nicht ganz einfach, da es in den Tagen davor sehr sehr heiß war, und am Sonntag dann doch wieder kühl, hatten wir eindeutig den Vorteil, dass wir unseren Platz schon so lange und auch bei kühlem Wetter kennen. Dieser Vorteil spiegelte sich letztendlich in den Ergebnissen wider. Die SiegerInnen der jeweiligen Kategorie: Seniorinnen 2: Rauschka Veronika (STPLT) 113 Schläge Senioren 2: Lakos Karl (WAT21) 87 Schläge (Tagesbestscore) Seniorinnen 1: Trutschnig Franziska (BAC) 105 Schläge Senioren 1: Schmid Peter (VOES) 93 Schläge Damen: Grill Claudia (VOES) 100 Schläge Herren: Stingl Egon (HERZO) 89 Schläge wir durften uns auch über 6 Mannschaften freuen. Die Sieger: 1. Platz 1. MGC Vösendorf mit 392 Schlägen Schmid Peter Grill Claudia Eidler Michael Grill Jürgen Faulmann Ingrid (E) 2. Platz SV OMV Gänserndorf1 mit 412 Schlägen Riener Patrick Nakowitsch Gerd Lechner Erwin Würrer Günther Sus Manfred (E) 3. Platz UBGC Baden mit 419 Schlägen Abraham Wilhelm Schöller Manfred Sigmund Karl Schöller Elisabeth Kalinka Margit (E) In der traditionellen 5. Runden spielten Patrick Riener (GAENS), Peter Schmid (VOES), Karl Lakos (WAT21) und Egon Stingl (HERZO) um die SCS Gutscheine. Ganz besonders freuen wir uns über den Sieg, da in diesem Jahr von der Gemeinde ein Wanderpokal ins Leben gerufen wurde, und somit dieser Wanderpokal im ersten Jahr in unserem Besitz verbleibt. Wir hoffen, dass es euch allen bei uns gefallen hat, bedanken uns für ein schönes, sportliches Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen. Im Anhang wie immer die Ergebnisliste.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/2012_05_13 Voesendorf Muttertagsturnier.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.