Home > Turnierergebnisse > Turnier von Herzogenburg

34 Starter nahmen am Preis von Herzogenburg teil. Peter und Sandra vertraten uns bei diesem Turnier. Der Wettergott hatte weder mit ihnen, noch mit den anderen Teilnehmern ein Einsehen, und ließ sie bei Tageshöchstwerten von 5 Grad Celsius zittern. Der Veranstalter hatte ein Zelt mit Heizung aufgestellt, in der man sich etwas aufwärmen konnte. Aufgrund der geringen Starter, war zwischen den einzelnen Durchgängen zu wenig Pause um dies nutzen zu können. Peter spielte ein sehr gutes Turnier und erreichte in seiner Kategorie mit 99 Schlägen den ausgezeichneten 3 Gesamtrang. Tagesbestscore erspielte STINGL Egon mit 94 Schlägen.

https://www.mgcvoesendorf.org/UploadDateien/2013_04_07 Herzogenburg Turnier.pdf

Your email address will not be published.

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.